• Jobs Job bei Hertel GmbH

Kalkulator (m/w) im Rohrbau nach Leistungsverzeichnis

Hertel GmbH

Dormagen, Leverkusen, Marl

Handwerk

Kalkulator (m/w) im Rohrbau nach Leistungsverzeichnis Hertel GmbH Dormagen, Leverkusen, Marl Erstellen von Aufmaßen nach diversen Abrechnungslisten; eigenständiges Ausarbeiten von Kalkulationsblättern nach Isometrie; Erstellen von Vorkalkulationen im Projektbereich.

Die Gmbh Ist Teil Der International Tätigen Altrad-gruppe Mit Weltweit über 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Als Modernes Und Flexibles Unter­nehmen Mit Tätigkeits­schwer­punkten Im Anlagen- Und Industrie­rohr­leitungs­bau Beinhaltet Das Leistungs­angebot Der Gmbh - Neben Der Montage Von Anlage­komponenten Und Rohr­systemen - Planungsleistungen Maintenance-leistungen Und Personal­dienst­leistungen Für Unsere Rahmenvertragsbaustellen In Dormagen / Leverkusen / Marl Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter (m/w) Als: Kalkulator (m/w) Im Rohrbau Nach Leistungsverzeichnis Ihre Aufgaben: Erstellen Von Aufmaßen Nach Diversen Abrechnungslisten Eigenständiges Ausarbeiten Von Kalkulationsblättern Nach Isometrie Erstellen Von Vorkalkulationen Im Projektbereich Ihr Profil: Berufserfahrung Im Og Bereich Sicherheitsbewusstes Verhalten Hohe Kundenorientierung Aes-32-kenntnisse Wünschenswert Fundierte Allgemeine Edv-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Langfristige Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Markt- Und Leistungsorientierte Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Bevorzugt Per E-mail An Personalabteilung@com Oder über Den Postweg: Bauingenieur Bautechniker Betriebswirt Controller Projektkalkulator Bauprojektplaner Ingenieur Bauingenieur Bautechniker Betriebswirt Controller Projektkalkulator Bauprojektplaner Ingenieur Kalkulator (m/w) Im Rohrbau Nach Leistungsverzeichnis Erstellen Von Aufmaßen Nach Diversen Abrechnungslisten Eigenständiges Ausarbeiten Von Kalkulationsblättern Nach Isometrie Erstellen Von Vorkalkulationen Im Projektbereich Dormagen Leverkusen Marl Bauingenieur Bautechniker Betriebswirt Controller Projektkalkulator Bauprojektplaner Ingenieur

WIG-Schweißer (m/w)

Kalkulator (m/w) im Rohrbau nach Leistungsverzeichnis
   Hertel GmbH (deutschlandweit)

Wolfram-Inertgas-Schweißer (WIG) für Werkstoffgruppe 1 und 8 / Vorrichter (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

ERP-Systembetreuer / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)